Donnerstag 5 Mai 2005

Toursplitter Update

05 05 2005

Zurück von der Tour, aber bei Weitem noch nicht wieder ganz da....
Die Umstellung auf's "normale Leben" ist hart und unbarmherzig. Daher können wir leider nicht so schnell alles online stellen, wir wir eigentlich vorgehabt haben.
Und bitte habt auch Verständnis, wenn nicht sofort alle Emails beantworten werden können... :o)

Jetzt gibt's aber erst mal was Neues in den Toursplittern zu lesen. Mehr folgt nach und nach, wie es der Alltag  eben zulässt ;o)

Deine Lakaien auf EBM-Radio

05 05 2005

Am 10. Mai um 19 Uhr gibt es zwei rare Konzerte von Deine Lakaien auf www.ebm-radio.de

Es handelt sich hierbei um Konzerte aus den Jahren 1991 und 1992, die seinerzeit für die "Grenzwellen" mitgeschnitten wurden.

Konzert 1:
Live In Detmold

Aufgenommen am 19. Februar 1992

Tracks:
1. Colour-ize
2. Lonely
3. Love Will Not Die
4. Love Me To The End
5. Frühlingstraum
6. The Night Of Love
7. Traitors
8. Reincarnation
9. My decision

Konzert 2:
Live In Hildesheim

Aufgenommen am 11. Oktober 1991

Tracks:
1. Colour-ize
2. Love Will Not Die
3. Days Gone By
4. Mirror man
5. Love Me To The End
6. The Night Of Love
7. Made In Heaven
8. Dark star
9. Ulysses

Mehr Informationen unter:

http://www.grenzwellen.com/gw_redaktion/modules/news/article.php?storyid=171

Und noch eine tolle Sache am Rande:

05 05 2005

Stendal Blast laden zum Geburtstagskonzert ein!

Unglaublich, aber wahr: die Chaos-Combo STENDAL BLAST feiert in diesem Jahr ihre 15-jährige Existenz.
Und wird am 3. Juni in der Leipziger Moritzbastei ein Best-Of präsentieren:
bislang nie auf der Bühne gespielte Songs, gepaart mit allen Hits der bisher fünf STENDAL BLAST-Platten! Ein Muss für alle Fans, ein Happening für die Szene, ein Pflichttermin für alle, die die Band endlich mal wieder live sehen wollen.
Guter Grund, die Kehlen zu ölen: die Truppe rund um Querkopf Kaaja Hoyda wird an dem Abend ein Live-Album aufnehmen.

Aber es gibt noch mehr zu feiern: Frank D´Angelo, Labelchef von DARK DIMENSIONS, begeht sein 20-jähriges DJ-Dasein und wird nach den Konzerten (u.a. spielen auch ABSURD MINDS) zusammen mit SAN DIEGO-Chef Markus Müller Platten auflegen.

Also, nochmal zum Mitschreiben: 3. Juni, Moritzbastei Leipzig, Jubiläums-Konzert mit STENDAL BLAST, ABSURD MINDS u.a.
Dazu: drei Floors, 10 DJ`s (u.a. Frank D´Angelo, Markus Müller), diverse Star-Gäste, Verkaufsstände, Fotoausstellung und Verlosung. Und endlich, ja endlich: ein neues STENDAL BLAST T-SHIRT! Darauf hat die Welt gewartet!

Einlass: ist ab 20.00Uhr
Tickets:
Konzert + Parties: 12,- Euro, nur Parties: 5,- Euro
VK bei: www.moritzbastai.de oder unter Tel. 0341 / 70 25 90