Freitag 31 März 2006

In eigener Sache...

31 03 2006

Leider müssen wir den Special-Member-Bereich ab sofort aufgeben.
In Zeiten knapper Kassen haben wir eigentlich nicht genug zu bieten, um die 15 Euro noch weiterhin zu rechtfertigen.
Ausserdem ist die Mitgliederzahl der Special-Member so rapide gesunken, dass sich der doch sehr große Aufwand nicht mehr rechnet.

Und hier gleich mal ein paar Antworten auf Fragen, die ihr jetzt garantiert an uns habt:

Was passiert mit dem Fanzine?
Wir werden auch weiterhin ein Fanzine für euch zusammenbasteln. Das könnt ihr dann als PDF-Datei downloaden und - wenn ihr wollt - selber ausdrucken.
Ausserdem planen wir auch eine englische Version des Fanzines.

Was ist mit den Neuanmeldungen bzw. mit den Beiträgen, die für 2006 schon eingegangen sind?
Die Beiträge werden euch zurückerstattet.
Dea wird sich mit den Betreffenden in Verbindung setzen.

Wird es weiterhin Verlosungen und Gewinnspiele geben?
Na klar, wird es!
Allerdings dann natürlich für alle :o)

Mittwoch 29 März 2006

"A Fish Called Prince"

29 03 2006

Deine Lakaien werden ein neues Stück der besonderen Art veröffentlichen.

Einigen von Euch dürfte der Name Neil Gaiman ein Begriff sein, und Comic-Fans vor allem "The Sandman".
Sein Roman "Stardust" wird nun verfilmt. Darsteller sind unter anderem Robert DeNiro und Michelle Pfeiffer.

Zu diesem Film wird vorab der Sampler "Where's Neil When You Need Him?" bei Dancing Ferret USA erscheinen. Auf diesem Sampler wird der neue Lakaien-Song enthalten sein: "A Fish Called Prince".

Das geplante Veröffentlichungsdatum ist der 17.07. für Europa. (In den USA wird der Titel bereits einen Monat vorher veröffentlicht.)

Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Montag 27 März 2006

Das neue Forum ist online!

27 03 2006

Das neue Forum funktioniert bereits. Die Optik wird noch angepasst.
Bitte vergesst nicht, eure Profile neu einzustellen :o)

Vielen Dank an Carl Erling für die vielen Bastelstunden!!! :o)

Dienstag 14 März 2006

B.Deutungs Homepage

14 03 2006
Wer sich dafür interessiert, was Cellist B. Deutung sonst noch so treibt, kann sich auf seiner neuen Homepage schlau machen: www.linie1studios.de

Mittwoch 8 März 2006

Deine Lakaien auf dem WGT 2006

08 03 2006
Jetzt ist es offiziell bestätigt:
Deine Lakaien spielen an Pfingsten als Headliner auf dem WGT in Leipzig.
Mehr dazu demnächst...