Samstag 25 November 2006

Deine Lakaien - Acoustic in Spanien, November 2006

25 11 2006
ticket_barcelona_120Am 24.11. war es endlich soweit. Ab in den Flieger und auf nach Barcelona, zu unserem lang erwarteten Kurzurlaub. Die Anreise gestaltete sich stressfrei, bis auf die etwas abenteuerliche Suche nach unserem Hotel. Während der Taxifahrer ratlos Runde um Rund drehte, fragten wir uns schon, ob das Hotel überhaupt schon gebaut wurde...
 
Endlich tauchte es vor uns auf. Erleichtert konnten wir unser Zimmer beziehen und uns auf die kommenden Ereignisse freuen.
Was wir am 25. abends machen würden, war ja klar, aber den Tag musste man ja auch noch rumkriegen. In einer Stadt wie Barcelona ist das kein Problem, es gibt schließlich eine Menge zu sehen.
 
Wir fuhren zur „Sagrada Familia“, schlenderten durch das gotische Viertel und saßen dann noch gemütlich beim Essen draußen. Ja, draußen...Ende November...schönen Gruß vom Klimawandel.
 
Dann wurde es auch langsam Zeit, den Veranstaltungsort zu erkunden...und wen trifft man dort: Sarah Lena...aus Deutschland ;-)...na ja, nicht ganz, sie lebt ja immerhin in Barcelona.

Mehr lesen…