Donnerstag 29 Januar 2009

"We can't turn back" - Veljanov koppelt 2. Single aus dem Album „Porta Macedonia“ aus

29 01 2009

 

Am 07.11. des letzten Jahres erschien das dritte Solo-Album des Deine Lakaien Sängers Alexander Veljanov.

Veljanov machte mit dieser Veröffentlichung ein neues Tor auf; für seine Fans, aber auch für Leute, die seine Soloarbeiten bis jetzt gar nicht kannten.

"Porta Macedonia" ist wohl das bisher persönlichste Werk Veljanovs, das sowohl seine makedonischen, als auch seine deutschen Wurzeln und Einflüsse verbindet.

Nun veröffentlich er mit „We can`t turn back“ eines der eingängigsten Stücke aus dem Album.
Am 13.02.2009 erscheint Veljanov`s erster reiner digitaler Single-Release und damit geht auch dieser Künstler neue Wege.

Mehr lesen…

Mittwoch 21 Januar 2009

Veljanov Tour Update

21 01 2009


Folgende Mitteilung haben wir eben erhalten:

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass folgende Termine der kommenden Veljanov -Tour ausfallen:

11.02.09  Centralstation in Darmstadt
12.02.09  Rosenhof in Osnabrück
13.02.09  Backstage (Werk) in München

Wie uns die zuständige Konzertagentur Meistersinger mitteilte, können diese Konzerte aus logistischen Gründen leider nicht stattfinden.

Alexander Veljanov und sein Management bedauern die Absage und dadurch entstandene Unannehmlichkeiten sehr. Die Karten können selbstverständlich an den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Das Veljanov Konzert am 17.02.09 in Köln wurde von der Live Music Hall in die Kulturkirche verlegt.
Alle anderen Tourdaten finden wie geplant statt:

14.02.2009, Theater Fabrik in Leipzig
15.02.2009, Lukaskirche in Dresden
17.02.2009, Kulturkirche in Köln
18.02.2009, Grünspan in Hamburg
19.02.2009, Passionskirche in Berlin
20.02.2009, Zeche in Bochum
22.02.2009, Theaterhaus in Stuttgart

Montag 5 Januar 2009

B.deutung im Radio

05 01 2009


Für alle die Lust und Zeit haben, hier ein kleiner Hinweis von B.deutung:

"Hallo allerseits,
Eine Einladung zum Radio Hören für den 05.01.2009.
b.deutung bei Ina Kass im Rocklabor. 2 Stunden Musik und Geplapper. Musikalische Schandtaten von 1990-2009. Musik u.A. The Inchtabokatables, Deine Lakaien, Fish & Friends, New Model Army, Coppelius, Catriona, Subway to Sally, 2in.ch, der Schulz...und und und...bisher ungehörte Perlen der elektrisch verstärkten Beatmusik :-)
Kommt gut ins neue Jahr und schaltet ein!
Das Rocklabor wird ausgestrahlt bei : Hitradio MSOne
Montags 05.01.2009 - 21h
als Livestream im Internet (http://www.rocklabor.com)
oder über Antenne:
in Oldenburg auf 88,05MHz
in Ulm auf 95,5MH
XX deutung"