Donnerstag 29 Juli 2010

Deine Lakaien Album News

29 07 2010

img_2562_rgb_400Es geht los! Und zwar mit einem brandneuen Deine Lakaien YouTube-Video Channel: www.youtube.com/user/chromrecords ! Hier werden in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder neue Deine Lakaien-Clips präsentiert. Ein erster Vorgeschmack auf das am 17.09. erscheinende neue Studioalbum „Indicator“.

Bereits ab dem 03.09. wird die erste Single „Gone“ zusammen mit 2 Bonus-Tracks als CD und als Download erhältlich sein.
Auch den 06. August können wir uns schon mal vormerken. An diesem Tag wird das Video zu „Gone“ unter www.youtube.com/user/chromrecords seine Premiere feiern.

Sicher ist es Euch schon aufgefallen:
Es gibt eine neue Deine Lakaien Homepage - wie bisher unter www.deine-lakaien.com - die in den kommenden Wochen immer weiter ausgebaut wird.

Wir dürfen also gespannt sein!